Stoff Vogel Nähen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nochmal -))) : hatte noch was vergessen ... ich mach das nämlich so : ich schneide die stücken stoff nur grob, lege sie dann so auf/übereinander, wie ich sie haben möchte und STECKE sie erst einmal ...so mach ich das , bis das Teil ( hier die beiden Vogelseiten) fertig gesteckt sind. Dann sind die stoffüberstände immer auf 1 Seite. Erst dann schneide ich sie bis auf ca. 1 cm ab und nähe. So kann ich aber immer noch mal korrigieren, solange nur gesteckt ist und der stoff noch etwas über ist.

also, ich hab grad mal gesucht , aber so etwas ist gar nicht zu finden. Ich würde mir ein Bild vom Zebrafinken ausdrucken ..hier ist eins : http://www.zebrafink.de/pics/l_zfw-gt.gif .... dann würd ich mir stoffstückchen in den Farben suchen. Da , wo so gestrichelt ist, würde ich mit einem Stofffarbstift arbeiten. Da machst dann 2 Seiten, nähst sie zusammen und läßt ein Loch, wo du Füllwatte oder Reis rein füllen kannst . Den Schnabel und die Füßchen dann aus Filz machen. <Und ? wie gefällt dir diese Idee?

Anonym9982 17.10.2012, 18:54

gut

0
Anonym9982 18.10.2012, 07:45
@nixi001

kann ich machen aber das wird wohl noch dauern erstmal versuche ich die teile auf papier zuzuschneiden Aber danke für die Tolle Idee!!! : )

0

Was möchtest Du wissen?