Stoff-Teilchen-Beziehung in Chemie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum googelst du nicht einfach diesen Begriff;

falls du aus Niedersachsen kommst, steht das Ergebnis an erster Stelle.

Die Energiebilanz ist die bei einer chemischen Reaktion freiwerdende oder aufzubringende Reaktion. Du brauchst dafür also erst mal die Reaktionsgleichung.

m.f.G.

anwesende

 

btw. was sollen eigentlich die bescheuerten Tags? Suchst du einfach nur mal Aufmerksamkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dubidu847
15.01.2017, 21:33

Weil ich die Ergebnisse nicht eindeutig fand. Mir geht es vor allem darum, woher ich diese kenne? Also wie komme ich darauf, wenn ich eine reaktionsgleichung vor mir habe?


Oh mein Gott!!.. diese Tags kommen nicht von mir!! Ich habe chemie und stoff angegeben! Ich könnte auch nur diese beiden entfernen, die anderen nicht

0

Was möchtest Du wissen?