Stoff-Lautsprecher-Gitter umfärben - wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprühlack braucht es nicht sein mit dem Pinsel kannst du Emailfarbe oder Autofarbe streichen. Das ist ok.

Aber mit dem Sprühlack verstopfst Du doch die Poren von dem Stoff und der Klang der Boxen ist hin. Würde ich lassen, geh doch mal in einen Spezialladen für Boxen und frage da nach...

Jo genau das hab ich geahnt, deshalb frag ich lieber nochmal nach. Hmm, wenn ich sowas im Laden machen lasse, bin ich wieder n Fuffi los.

0

Wieso wechselst du nicht den Stoff komplett aus?

Weil er fest auf einen Holzrahmen gespannt ist, der auf die Boxne aufgesteckt wird.

0
@jalla91

Dann nimm lieber Textilfarbe z.B. von Marabu. Mit Pinsel auftragen. Brauchst es ja nicht mittels Temperatur haltbar machen, weil die Box nicht in die Waschmaschine passt.

0

Was möchtest Du wissen?