Stoff Hose beim Vorstellungsgespräch anziehen?

2 Antworten

Es kommt darauf an, für welche Art von Job du dich bewirbst.

ist abhängig von der Branche!

Hemd in Hose rein oder raus lassen beim Vorstellungsgespräch?

Es ist ein weißes Hemd mit einer hellblauen Jeans, was ist besser für mein erstes Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

ist das hemd ok?

hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als bauzeichner bei einem architekturbüro. Ich wollte dieses blaue Hemd und ein schwarzes sakko auf dem Foto anziehen. Findet ihr das Hemd ok? Auf dem bewerbungsfoto habe ich ein weißes hemd angehabt, deswegen das blau. also mit dem kragen und so? das HEmd 29,99 € gekostet. Was für schuhe sind gut? Ich habe braune Sneakers oder schwarze schuhe. Danke

...zur Frage

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Was soll ich anziehen fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als eisenbahnerin im betriebsdienst Ich hab keine ahnung was ich dafür anziehen soll... Soll ich mich normal anziehen (tshirt + hose) oder eher so formeller (hemd+hose) ?

...zur Frage

kleidung zum vorstellungsgespräch als fachinformatiker

mein bester kumpel hat in ner woche ein vorstellungsgespräch als fachinformatiker und er überlegt, was er anziehen soll... ein anzug wäre in diesem fall ja eindeutig overdressed, da es um eine stelle im edv-bereich geht ohne kundenkontakt... und welcher fachinformatiker läuft schon im büro im anzug rum ;-)

weißes hemd und blaue jeans sind doch gut? hemd in die Hose oder locker hängen lassen?

...zur Frage

Weißes Hemd und schwarzes Pulli, aber welche Hose?

Ich habe morgen Foto Tag und wollte einmal etwas mehr "Eleganter" anziehen und bin mir aber nicht sicher welche Hose zu Weißes Hemd und schwarzen Pulli passt.

Ich kann mich nicht zwischen einen hellen Jeans oder schwarze Hose entscheiden.

Was würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?