Wo kann ich Stoff für eine Badehose kaufen?

4 Antworten

lycra bekommst du in jedem gutsortierten stoffladen,oder uebers internet. was viel wichtiger ist, du brauchst entsprechendes gummiband (rohgummi) und eine overlockmaschine solltest du auch haben. sonst wird das nix.

Könntest du dir doch bestellen

Schneiderei für Badehosen

Ich muss mal bitte ganz dumm fragen: Gibt es Scheidereien, die auch bei einer sportlichen Badehose den seitlichen Bund (ist ausgeleiert) neu nähen können? Oder wäre das technisch nicht möglich? Ich frage, weil es heutzutage kaum mehr sportliche Badehosen zu kaufen gibt und ich mich von meinen sonst gut erhaltenen Badehose(n) nicht trennen mag.

...zur Frage

Wie kann ich roten/weißen Tüll dunkelrot färben?

Ich brauche zu Karneval einen dunkelroten Tüllrock (das dunkelrot soll aber auch nicht zu dunkel sein). Ich muss den Stoff dafür kaufen, aber ich habe in keinem Laden Stoff in der Farbe gefunden. Kann ich vielleicht einfach weißen oder normal roten Tüll nehmen und den dann färben? Welche Farbe müsste ich dann nehmen und wo gibts die? Kann bei dem Färben irgendwas schief gehen? Schon mal danke!

...zur Frage

Kann ich mit Ölfarben Stoffe bemalen?

Ich möchte gerne eine Tasche selber designen,für meinen Eigennutzen.Ich möchte normalen weißen Stoff bemalen,möchte mir aber nicht extra Textilfarben kaufen! Deswegen wollte ich fragen, ob man nicht mit Ölfarben (die ich shcon daheim habe) den Stoff bemalen kann. ich habe die Erfahrungen, dass die Ölfarben anfangs etwas abfärben, darum habe ich einige Bedenken.

...zur Frage

K-Pop artige Kleider? Wo gibts das?

Hey ich suche ganz spezielle Kleider. Weiß wer wo man das kaufen kann? Ich suche so Kleider. Also als Beispiel: Ein hell blaues Kleid ohne Ärmel, mit weißem Rand und unter dem Rockteil ist son Stoff in weiß drunter, welcher unter dem Kleid raus schaut, da es etwas länger ist und dann mit einem Kragen, am besten rund geschnitten mit einer langen weißen Schleife dran. Oder ähnliche Kleider. Hauptsache sie sehen etwas nach K-Pop aus... können auch in anderen Farben sein. Hauptsache sie ähneln dem Schnitt von diesem Foto, jedenfalls fänd ich so ein Kleid in hell blau am schönsten..

...zur Frage

Guter Stoffladen in Mecklenburg Vorpommern gesucht?

Ich möchte mir ein Cosplay selbst nähen, nur habe ich keinen Stoffladen in meiner Nähe. Hauptsächlich brauche ich rosanen Stoff und ansonsten etwas blauen und roten und weißen.

...zur Frage

Wo kann man "Soft Stoff" von Softboxen kaufen (Fotografie)?

Ich möchte mir einen Softbox selber bauen ... wo kann ich den weißen Stoff aber finden , was auch beim Softboxen sind ? oder wie heisst dieser Stoff ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?