Stoff aus WOLLE kleben?

0 Antworten

Läuft Polyamid ein?

Ich habe eine Jacke gekauft, da diese zu groß ist, hoffe ich, dass der Stoff ein bisschen einläuft. Jetzt meine Frage: Läuft der Stoff Polyamid ein ?

...zur Frage

Boucle Stoff

Hallo, ich habe eine weiße Jacke aus Boucle bekommen. Sie wird langsam an den Unterseiten der Ärmel schmutzig. Ich traue sie mir nicht zu waschen, es steht auch keine Anleitung dazu in der Jacke. Wer hat Tipps, wie ich die Jacke sauber bekomme?? Danke sehr!

...zur Frage

T-Shirt mit festem Stoff?

Hallo zusammen,

ich suche qualitativ hochwertige T-Shirts mit einem festen Stoff. Mir ist das Material oftmals zu dünn und nach nur wenigen Wäschen lässt die Qualität zu wünschen übrig. Gibt es Empfehlungen? Besten Dank im Voraus.

...zur Frage

Was kann eine Änderungsschneiderei bei einer zu breiten Jacke machen?

ich habe eine Jacke für die ich quasi nicht fett genug bin, das heist im Bauchraum bleibt ziemlich was an platz und es sieht unausgefüllt aus, wenn ich sie trage. Die Jacke ist aus einer Baumwollmischung und der Stoff ist etwas kompliziert zusammengenäht - innen ist weicher Stoff und außen hochwertiges Material(keine Ahnung wie ich das sonst bezeichnen soll, es ist eben das, was die Jacke ausmacht). An der Rückseite ist jedenfalls eine Naht die man vielleicht öffnen kann um sie erneut nach Entfernung von etwas Stoff wieder innen und außen zu schließen, damit die Jacke im Bauchbereich etwas enger ist. ich weiß aber nicht ob sowas funktioniert, ob man das Kleidungstück damit kaputt macht, geschweigedenn eine Änderungsschneiderei für sowas spezialisiert ist.

...zur Frage

Wie klebe ich einen Aufkleber auf Stoff?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Laptoptasche gekauft, welche aus einem Material hergestellt ist, was für mich eine Mischung aus Plastik und Stoff ist... Kann aber auch gehärteter Stoff sein...

Ich möchte gerne die beim Kauf von Apple-Produkten mitgelieferten Apple-Sticker auf diese Tasche kleben... Aber der vorhandene Klebstoff ist nicht für Stoff geeignet...

Gibt es da einen Trick (mit Fön,.........) den Sticker wirklich "bombenfest" mit der Tasche zu vereinen? :D

...zur Frage

glatt rechts stricken, ohne das es sich einrollt?

ich stricke Deckchen für Sternenkinder und bei glatt rechts gestrickt rollt es sich immer ein, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?