Stößt er beim GV gegen meinen Muttermund?

1 Antwort

Meine Frau hatte eine Gebärmuttersenkung. Bei einem kleinem Eingriff wurden die Mutterbänder gekürzt. Seit dem gab es keine Schmerzen mehr beim GV.

Beim GV leichte schmerzen, was kann das sein?

Ich spüre neuerdings das wenn ich mit meinem verlobten GV habe, das ich innen so etwas Schmerz spüre, es ist nicht stark, aber auch nicht schwach, also Mittel.. Es ist wenn er mich im Doggy style nimmt (den Winkel und alles andere haben wir schon geändert), aber auch wenn ich ihn reite! Vorher hatte ich es noch nie bei ihm, kann es sein das er gegen meine Gebärmutter stößt? :) bitte freundlich bleiben ☺ danke

...zur Frage

Warum wollen Frauen in meinen Umfeld immer nur das eine?

Ich bin seit circa 2 Jahren single und seit dem hatte keine feste BZH mehr. Sondern eher nur einmal kurz hust Das zieht mich runter und ist schon so weit dass ich Depressionen bekomme... PS: Bin männlich und spart euch Vorwürfe...

Was kann ich tun??

...zur Frage

wo müssen die spermien hin?

wenn mann während des gv bei der dame an entwas stösst ist das biologischer weise nur der muttermund?,meine frage wo müssen die spermien hin um schwanger zu werden?soviel ich weiss an die gebährmutter oder liege ich da falsch?wenn der penis des mannes schon den muttermund erreichen kann könnte es doch sein dass die spermien schneller am ziel sind oder?als wenn der penis nicht so weit kommt.

...zur Frage

Ich habe stechenden Schmerz in der Ferse. Woran kann das liegen?

Hab heute zum ersten mal neue chelsea boots angezogen. Seit dem ich sie ausgezogen habe, habe ich beim barfuß gehen einen stechenden Schmerz in der Ferse (rechts hinten). Das es am Schuh liegt steht wohl außer frage :) Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht ? Was kann man gegen den Schmerz machen ?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz am Rücken?

Hallo,

Habe seit einer halben Stunde einen Stechenden Schmerz im Rücken.Der immer wieder kommt.Ibo 400 hat nicht geholfen. Wärmeflasche auch nicht was soll ich machen ?Die Schmerzen sind echt schlimm.

Danke

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?