Störungen vom Babyphone

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn in der unmittelbaren Nachbarschaft ein ähnliches Gerät in Betrieb ist, kann es zu Überschneidungen kommen.

Versuche es auf einem anderen Kanal.

Schreibe mal, auf was für eine oder zwei Frequenzen das Babyphone sendet und empfängt, das müßte in der Betriebsanleitung stehen, unter: Technische Daten (in Mhz). Es kann gut möglich sein, das anderer Betriebsfunk oder Amateurfunk noch da mit drauf ist.

Ja, wenn du auf Kanal 2 die fremden Kinder ohne Störungen hörst, dann ist dein Babyphon wahrscheinlich nicht kaputt, sondern es liegt irgendwo eine Störung vor... es kann ein Telefon, Computer, Fernseher und und und sein...

Du musst leiser stellen !

Das ist schlecht da hör ich die Kleine nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?