Störungen im Fernsehgerät durch Internet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht die Messabteilung der Bundesnetzagentur.

In der Regel (über 95 Prozent) der Fälle ist eine mangelnde Störfestigkeit der Empfangseinrichtungen die Ursache.

Cool bleiben !

Natürlich geraten Frequenzen miteinander in Resonanz.

Den Unsinn, den die Kids hier schreiben, kannste vergessen.

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Hat er einen Kabelanschluss, arbeitet das System unabhängig von Funksignalen. Störung kommt nicht von dir. Wahrscheinlich ist seine Kiste einfach Kaputt oder das TV Kabel ist angefressen

ruf bei der telekom an..such dir einen technischen berater..dann gibst du deinem nachbar die telefonnummer und dann soll der ihm das in fachchinesisch erklären ,das das unsinn ist..

Habe enorme Wlan Schwankungen (viele Netzwerke in Umgebung). Wäre der Umstieg auf 5GHz Router eine mögliche Lösung des Problems?