Störungen bei Empfang von Tele5

2 Antworten

Hab ich auch, seit dem ich von analog auf digital umgestellt habe, das Programm wird zwar angezeigt, kommt aber kein Bild. Ist mir auch egal, sehe den Mist sowieso nicht

9

Ich normalerweise auch nicht, aber man kennt ja Frauen ;-)

0
35
@Merlin25575

Dann erzähl ihr irgendwas technisches, Digitalloch oder so

0
28
@Merlin25575

Stimmt, weil alle Variationen von Star Trek, Stargate und C-Movie-Science-Fiction, was das Hauptprogramm von Tele 5 ausmacht, typischerweise Frauen ansprechen... :D

0
9
@nephalym

Na ja, ich hab SyFy, da brauche ich Tele5 nicht ;-)

0

Als erstes würde ich darauf tippen, dass die Sat-Schüssel minimal falsch ausgerichtet ist, sodass nur einzelne schwache Sender ausfallen.

Wie heißt das Lied aus der Konfuzius Werbung bei Tele5?

Hallo Community, wie heißt das Lied aus der Werbung des Films "Konfuzius", der morgen bei Tele5 läuft? Danke :D

...zur Frage

Empfange nur Austria-Pro7, -Sat1 usw., warum?

Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Ich habe eine Sat-Anlage von Aldi. Anfangs war alles okay, jetzt kann ich aber nur noch Pro7, Sat1, Vox usw. aus Österreich empfangen. Deutsches TV bekomme ich nur ARD und fast alle Dritten Programme, Tele5 und Das Vierte. ZDF und seine Spartenprogramme empfange ich nur selten und wenn, dann sehr schwach. Habe bereits das LNB ausgewechselt, es wurde aber nur etwas besser. Der Receiver ist in Ordnung.

Und ist es normal, dass ich bei Sturm, starken Regen und Schneefall manchmal überhaupt keinen Empfang habe? Auf allen Sendern? Sollte ich mir eine neue Schüssel kaufen?

Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Gerüst vor Fenster kein TV Empfang mehr was soll ich tun, habe Sat Anlage

Seid gestern wurden bei mir vor dem Fenster Baugerüste aufgebaut, seid dem habe ich kein TV empfang mehr, habe eine Sat Anlage vor dem Fenster. Was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

Störung im Sat-Fernsehen (nur WDR)

Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich Störungen im Sat-Empfang bei nur einem einzigen Programm: WDR-Fernsehen Köln. Ein Teil des Bildes wird in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunde pixelig. Woran kann das liegen ? Vor ziemlich einer Woche war in unserer Siedlung ein Blitz niedergegangen und ich befürchte, es könnte etwas damit zu tun haben. Die Anlage: 80cm-Schüssel, Digital-LNB, 10m Kabel, Fensterdurchführung, Edision Tyran Receiver. Die Stärke liegt bei 74%, die Qualität bei 77% Alle anderen Programme sind in bester Qualität zu empfangen. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kennt ihr "gute" Trash-Filme?

Kennt ihr Trash-Filme, also solche die typisch für Tele5 sind, die so schlecht sind, das sie schon wieder gut / lustig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?