Störung mit Telefon was für gründe gibt es?

2 Antworten

Guten Abend XYZ28,

was sind das denn für Störungen, die beim Telefonieren auftauchen?

Wenn diese schon seit Anfang Dezember bestehen, hast du bestimmt schon mal mit deinem Anbieter Kontakt aufgenommen, oder? Was sagt dieser dazu?

Bei welchem Anbieter bist du?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

am netz liegt es nicht sagt der Anbieter hatte halt ein neiues Telefon gekauft dann war es gut nun wieder. ich kann überhaupt nicht Telefoniren komme nicht durch

0
@XYZ28

Hallo XYZ28,

ich springe einmal für meine Kollegin ein.

Dass das Telefon wieder defekt ist, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Hast du vielleicht die Möglichkeit, dein Telefon an einem anderen Anschluss zu testen bzw. ein andere Telefon an deinem? Vielleicht bei/von einem Freund oder Nachbarn? So könnte man zumindest feststellen oder ausschließen, ob es wirklich am Telefon liegt.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Die Frage ist was für Störungen, Da du schreibst es geht jetzt gar nichts und ein neues Telefon geholt hast, hast du die Kabel Getauscht? denn das könnte durchaus der klassische Kabelwackelkontakt sein. Der ja nun auch irgendwann durch ist.

Wenn ja Musst du definitiv mehr Infos geben.

Hast du z.B. einen Faxdrucker.  der kann das auch auslösen.

Wieviel Handgeräte habt ihr.   Funktionieren alle, nur einige, oder gar keines.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

faxdrucker funktioniert auch nicht Kabel sind alle richtig konnte ja zwei Wochen mit den neuen telefonieren nur jetzt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?