Störung der Nachtruhe nach 22uhr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei ihm ist nix zu holen er lebtvom staat und ist geistlich bisschen gestört! er knallt zeug durch die wohnung wenn er ein ausraster bekommt! er baut nachts schränke zusammen usw. letzte nacht habe ich polizei gerufen selbst da macht er nicht auf! und die sagen ich habe keine chance eh der raus ist nach seiner kündigung vom vermieter kann ewig dauern! wenn ich den typen drauf anspreche sagt er nur die arbeiten die ich am tag nicht schaffe mache ich nachts! ich kann dem doch keine reinhauen ,mache kampsport :-)

du kannst einen begutachter der polizei hinzuziehen, der dann nachts mal mit seinem messgerät den Lärmpegel misst. der kann dann eine begutachtung vornehmen und die reichst du dann beim vermieter ein!

manche leute werden erst dann aktiv wenn es an ihr geld geht , kündige deinem vermieter eine mietkürzung an

warum rufst du nicht einfach die polizei wegen laerm belaestigung?

hast du bei der polizei schon anzeige erstattet?

Polizei rufen, anzeige machen, weiterkämpfen.

Was möchtest Du wissen?