Störung bei GMX? Könnt ihr euch in euer E-Mailpostfach einloggen?

4 Antworten

Es gibt bei einigen Providern imense Probleme. In ganzen Regionen (Hessen z.b.) ist das komplette Netz zusammengebrochen.

Unter anderem werden auch Diensteanbieter wie FB, Whatsapp, Instagramm etc. davon nicht verschont.

https://www.focus.de/digital/internet/in-den-usa-und-europa-nutzer-melden-massive-technische-stoerungen-bei-facebook_id_10449961.html?fbclid=IwAR1LCxoGE3nFBebmgGud0VYnMwpuLXtN54zqMHVab9_Npd-OSo1z2Ct61TI

In meiner Region (vorderer Odenwald) ist das komplette Netz der Entega Medianet betroffen aber auch die GGWE, Vodafone, O2 und regional sogar das Telekom-Netz.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja, kann ich. Konnte aber eben bei Twitter nichts abschicken. Scheint ja einiges im Argen zu liegen.

26

Bei mir geht nichts.... :(

0

Mein GMX funktioniert problemlos.

Gruß

Was möchtest Du wissen?