störung bei ebay oder Router problem?

3 Antworten

ich habe in einem englishen ebay forum gelesen (25. Maerz) das viele Bilder in der Suche nicht erscheinen. Dies ist darauf zurueckzuschliessen das evtl. wirklich ebay probleme mit dem Server hat. Eine englishe E-Commerce Seite schrieb auch das Ebay ueber 10000 Haendler Geld zurueckerstattet da aus irgendwelchen Gruenden deren Auktionen geloescht wurden. All dies scheint auf Server Probleme bei Ebay hinzuweisen.

Vermutlich ist es ein Routing-Problem deines Providers. Ich hatte sowas auch mal, da war die Verbindung meines Servers mit Telekom-Netzwerken unmöglich.

PS: Das Ebay/PayPal die gleiche Firma sind haben diese auch gleiche IP Zugaenge wo auch PayPal betroffen werden sein kann

Wlan Router von o2 defekt...o2 sagt ich muss mir selbst einen neuen kaufen

Ich habe den Vertrag seit 3-4 jahren und damals den o2 Wlan Router comfort gestellt bekommen...jetzt habe ich mindestens 20 Mal am Tag eine Störung und das Internet ist kurz weg und dann nach 5 minuten wieder da...ziemlich nervig....Ich habe die Hotline angerufen und die sagen ich muss mir selbst einen neuen kaufen...Kann das stimmen? Müssen die den nicht normalerweise ersetzen oder reparieren?

...zur Frage

Kann ich eine O2 Box 6431 an einem Vodafone DSL Anschluss nutzen?

Kann ich die O2 Box 6431 an meinen neuen Vodafone VDSL Anschluss nutzen? Der Hintergrund ist der, dass die EasyBox 804 ein echt schwaches W-Lan Signal hat und ich nun einen besseren Router nutzen möchte. Ich komme bei der O2 Box nicht in die Konfoguration zur Eingabe der Zugangsdaten von Vodafone hinein.

Kann die o2 Box überhaupt fremd-genutzt werden?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Sms von Asien nach Deutschland?

Habe O2 und möchte an Vodafone Handys senden. Und was muss ich bei der Wahl der Rufnummer beachten? Lg~

...zur Frage

Wo beziehen ebay Händler ihre ware?

Würde gern wissen von wo ebay Händler ihre ware bekommen? z.b Nike Air Max? Gibts da Seiten für Händler

...zur Frage

Internetverbindung mit Router von Nachbarn?

Hallo Leute. Ich habe ein Riesen Problem!!! Ich muss bis Ende der Woche eine Arbeit fertig bekommen und mein Internet ist zu Hause ausgefallen. Habe bei o2 schon angerufen und die versuchen die Störung zu beheben, jedoch können die mir nicht sagen wie lange das dauert. Habe seit gestern morgen kein Internet.

Mein Bruder wohnt im selben Haus. Seine Wohnung ist unter mir. Gibt es eine möglichkeit, mit seinem Router eine Internetverbindung aufzubauen o.ä. ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Macbook und Apple Store?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Ich würde mir gerne ein MacBook bestellen, aber nicht direkt beim Apple Store oder so sondern bei Amazon, Ebay (u.s.w.), natürlich ein neues.

Sollte ich dann Probleme mit meinem MacBook haben, könnte ich dann trotzdem ohne weiteres in einen Apple Store gehen oder nicht? Muss ich es dort gekauft haben um Probleme beheben zu lassen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?