Störung bei 1&1?

1 Antwort

Du kannst deine Störung auch im 1&1 Kundenforum melden. https://forum.1und1.de.
Log dich mit deinen Zugangsdaten ein und erläutere dein Problem im Thema 1&1 DSL Technik - DSL. Füge Screenshots aus deiner Fritz Box, die ersten 3 Reiter unter DSL-Information, hinzu. Vor dem Absenden klickst du unten im Editor auf den Reiter "Informationen" und machst den Haken rein bei "Anfrage an den Kundenservice weiterleiten".

Kann man einen guten Ping mit Kabel 100mbit haben?

Hallo ich habe eine 6k DSL Leitung und habe in COD einen 33 Ping ich möchte eine 100k Leitung die bei mir nur mit Kabel internet verfügbar ist wird der Ping besser? mein Cousin hat eine 100k Kabel Leitung sein Ping schwankt zwischen 50 und 70 vielleicht liegt es daran dass er auf dem Dachboden spielt also lohnen sich 100k Kabel für COD? PS: Der Kabelanschluss ist nur 5 m von meiner playstation entfernt.

...zur Frage

Vodafone DSL-Verbindungsstörungen

Hallo,

zurzeit habe ich sehr starke Probleme mit meiner DSL-Verbindung. Es treten sehr oft Störungen auf, welche meine Internetnutzung sehr stark einschränken. Sprich, ich kann online "aktiv" nichts mehr machen. (Streams gucken, online games, skypen | Videos gucken und chatten funktioniert noch | ping tests zu diesen Störungszeiten geben mir immer "request timed out") Diese Störungen sind mittlerweile so konsistent, das es öfter nicht funktioniert als das es funktioniert.

Nun habe ich schon sehr oft mit der Hotline versucht es wieder hinzubiegen, jedoch sind sie dann zum Ergebnis gekommen, dass eine Langzeitmessung erforderlich ist, welche mich 60 € kostet.

Ich bin nicht bereit jetzt nochmal 60 € zu zahlen für eine Langzeitmessung, da ich grade erst geschafft habe meinen Führerschein abzudecken und jetzt noch Geld fürs Studium anlegen muss.

Hat jemand vielleicht erfahrung mit diesem Problem? Oder bin ich der einzige der das Glück hat?

Sorry wenn die Formatierung nicht super ist, bin ein Frischling.

...zur Frage

1&1 oder Telekom als Internetanbieter?

Ich werde bald umziehen und in dem Gebiet gibt es nur 1&1 und Telekom als Internetanbieter (muss noch nachgucken, ob es weitere Anbieter verfügbar sind). Was wäre besser, 1&1 oder Telekom?

...zur Frage

Internet-Geschwindigkeit normal / hohe Ping in Spielen

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung (DSL 2000 bei Telekom). Wenn ich einen Speedtest mache, zeigt er mir normale Downloadgeschwindigkeit (190-250 kB/s) und eine Ping von ~40 an. Wenn ich in einem Spiel bin schwankt meine Ping zwischen ~100 und ~900, auf einem ts3 Server liegt sie derzeit bei ~2000. Warum ist das so?

Danke im Voras für Antworten

...zur Frage

Kann man den Ping bei einem Net Cube stabilisieren?

Habe letzte Woche einen Net Cube der Marke Alcatel HH40V bekommen da meine DSL Verbindung sehr schlecht ist.

Bin mit dem Down- und Upload sehr zufrieden, auch der Ping passt bei Speedtest.net, nur bei Online Spielen schwankt er sehr stark zwischen 60 und 100.

Der Laptop ist bereits per Lan-Kabel verbunden!

Hat jemand eine Idee wie man den Ping stabilisieren kann?

...zur Frage

1&1 50k VDSL Glasfaser mit FastPath? Mehr unten!

Ich habe viele viele Fragen zum Thema Internetwechsel und Ping / Download / Upload nach dem Internetwechsel. (1&1)

Zu meinen Fragen

  • Was ist Fast Path? Soviel ich weiß, sinkt der Ping.

  • Wie teuer ist Fast Path? Oder bekommt man das dazu?

  • Mein Ping ist derzeit 30-60ms, wird der Ping auch ohne Fast Path / mit Fast Path bei einer 50k VDSL Glasfaser sinken?

  • Wie hoch wird meine Downloadrate auf Steam sein?

  • Wie hoch wird meine Uploadrate bei YouTube sein?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?