Stört Mädchen der Bart beim Küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir stört der Bart gar nicht, im Gegenteil liebe ich, Männer mit Bart zu küssen. Wenn ein Jung mir auf den Hals mit den Bart kitzelt, rege ich mich sofort auf! 

Und es gefällt mir auch, wenn ich jemanden mit kratzigen Bart küsse. 

Im Juni habe ich in der Disko einen Jung mit einem kratzigen Bart stundenlang geküsst, am folgenden Tag hatte ich Schrammen auf mein Gesicht, auf meinen Lippen und auf meinem Hals, aber das gefiel mir so sehr. Und ich hoffe immer, noch jemanden mit solchen kratzigen Bart zu finden. Küssen ohne Bart sind für mich keine echte Küssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das muss jede für sich beantworten, mich störts nicht aber andere können es vielleicht nicht haben. Letzten Endes musst du aber wissen ob dir dein Bart gefällt und nicht deine Freundin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen sagen kraztbürstig dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein hagrid bart ist dann schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Bart oder ihr Bart ?

das ist bei jedem anders, manche mögen es nicht, anderen ist es egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schon sagt dass es sie stört dann hast du ja die Antwort darauf 😂 ich denke das variiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?