Stört Frauen Skoliose bei Männern. Also wenn es schon leicht sichtbar ist. Wenn zum Beispiel die linke Schulter leicht länger als die rechte ist und so etwas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Symmetrie wird unterbewusst als attraktiv wahrgenommen. Doch bei der Partnersuche (in der Liebe) kommt es auf mehr als nur äußere Attraktivität an, zum Beispiel auf den Charakter. Jede Person hat individuelle Vorstellungen was das angeht, einige achten mehr auf äußeres andere eher auf den Charakter und wieder andere auf deinen Kontostand. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie "schlimm" sie eine etwas längere Schulter finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage: würde es dich stören bei einer frau? also mich würde es nicht hat stören wenn ein Mann skoliose hat, und das nicht nur weil ich selbst skoliose habe die operativ korrigiert wurde

Wenn eine Frau, den Mann liebt - dann achtet man nicht aufs Äußere sondern aufs Innere. Also meiner Meinung nach würde mich es nicht stören!

Mich würde es nicht stören. Ich finde alles andere auch sehr oberflächlich.

Mal ehrlich - stört es denn dich selbst?

Kommentar von Peter261
27.08.2015, 15:04

Ja bisschen... Immer, wenn ich in den Spiegel schaue, schaue ich erst mal meine a-symmetrischen Schultern an, die fast 2cm Längenunterschied haben... Es fällt zwar nicht sofort auf, aber wenn man weiß, dass die eine Schulter länger ist als die andere, fällt es auf.

0

Was möchtest Du wissen?