Stört euch (Männer) es, wenn Frauen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich als Frau finde es bei beiden Geschlechtern mehr als ekelhaft, da ich ein wenig bi- orientiert bin, kann ich sagen wie ekelhaft es ist eine Raucherin zu lecken, gleiche gilt auch für den Mann. Das küssen gibt mir das Gefühl (wie schon paar mal erwähnt wurde) wie als würde man einen Aschenbecher küssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jeden eklig, der oder die raucht, egal ob Frauen oder Männer. Als nichtrauchender Mann fallen für mich rauchende Frauen als Partnerinnen komplett aus. Der Geruch und Geschmack ist mir beim Küssen oder anderer körperlicher Nähe einfach zu widerlich.

Ja, denn Rauchen ist generell ekelhaft und außerdem ein Zeichen dafür, dass der/die Betreffende suchtaffin ist und sein/ihr Verhalten nicht durch Einsichten steuern kann, sonst würde er/sie ja nicht freiwillig sein/ihr Leben um ca. 10 Jahre verkürzen.

Wenn man von einer "optimalen" Frau ausgeht wirkt das Rauchen schon leicht abstoßend, unfeminin und nicht gerade elegant.

Im realen Leben kann ja aber jeder so handeln wie er will.
Persönlich finde ich das aber schon leicht unappetitlich.
Nur Frauen die rumsaufen und rumgrölen sind noch ekelhafter.

Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen relativ gesunden Lebensstil, da ich nicht rauche, nicht trinke und auf meine Ernährung achte.

Kommt also auch sehr auf den Mann und seinen Lebensstil an. ;)

Wenn Frau raucht, kann Mann entscheiden, ob er es mit ihr will.

Intuitiv wird die Frau sowieso erkennen und entscheiden, ob der Mann, der so eine Frage in das Netz stellt, für sie persönlich gut ist.

Ich misch mich mal ein, wenn es ok ist :D

Meiner Meinung nach solltest du es nicht davon abhängig machen, ob du  weiter rauchst oder aufhörst. Du solltest es selbst entscheiden. Wenn du aufhören möchtest, dann höre auch, wenn du weiter rauchen möchtest, dann mach weiter. Du wirst immer jemanden finden, der an irgendwas was du machst etwas auszusetzen hat. Wenn du dich immer danach richtest, dann wirst du unzufrieden, weil du nicht die sein kannst, die du bist.

Ich finde Rauchen bei Frauen kommt immer entweder "tussig" oder "hab kein Selbstvertrauen" rüber.

Kommentar von Minki007
20.05.2016, 11:03

Warum?

0

Da ich selbst Raucher bin, stört es mich nicht.

Unschön finde ich aber, wenn Frauen in der Öffentlichkeit, also beim Gehen oder am Schlimmstern sogar noch, beim Kinderwagen schieben, rauchen.

Ich (w, 14) bin zwar kein Mann, aber mein Freund (16) findet es sogar gut das ich ab und zu rauche. Er raucht aber selber auch und genau das ist wohl auch der Grund :D

Also wenn Männer selber rauchen, wird es sie eher nicht stören, wenn Frauen das auch tun :)

Ich finde manchen "steht" es voll aber ich finde es trotzdem nicht so geil und will keinen Aschenbecher küssen ..

Mich ekelt überhaupt das Rauchen an.

Wenn der Rest stimmt, sollte das nicht im Weg stehen. Klar wers besser wenn sie nicht rauchen würde..

Was möchtest Du wissen?