Stört euch Kaminrauch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kamine stören nicht 75%
Kamine stören 25%

8 Antworten

Kamine stören nicht

Nein auf keinen Fall, ich finde es beruhigend und romantisch wenn man die Flamme schön sieht und knistern vom Holz hört, da stört mich der Geruch garnicht. Ich mag allgemein Holz und rieche es auch sehr gern wenn man damit etwas baut.

Könnte jeden Tag ein paar Bretter durchschneiden nur wegen dem Geruch 🤗🤗😊😊😊

Dafür mag ich Benzingeruch ob an Tankstellen oder sonst wo garnicht. Aber das ist halt so, der eine so und der andere so. Da trennen sich halt die Geschmäcker, deswegen ist man kein schlechterer Mensch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamine stören

Es war eine Wohltat, als diese Gerüche aus der Stadt zunehmend verschwanden - ebenso wie Trabbigestank; hoffentlich bleibt es dabei … ungesund ist das sowieso …

Ohja, ich mag mir gar nicht vorstellen wie im 20. Jahrhundert die Städte von den ganzen Autos mit verbleitem Benzin und ohne richtige Abgasreinigung stanken

Kamine stören nicht

Finde es am schönsten wenn an einem kalten Tag das Holzfeuer riechen kann

Kamine stören nicht

Solange der Bewohner nicht gerade Kunststoff oder Abfall einheizt, oder es Rauch aufgrund zu geringer Luftzufuhr gibt, finde ich den Geruch von verbranntem Holz recht angenehm - gehört für mich zur kalten Jahreszeit dazu.

Kamine stören nicht

Holzrauch am wenigsten - der ist co2-neutral ;o)