Stört euch der bestialische Gestank von Diesel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diesel und Heizöl riecht nicht angenehm.An heißen Tagen der Entlüftungsrüssel des Nachbarn,im allgemeinen nicht wahr zu nehmen,ist schon mal störend.Kann man machen nix,muss man gucken zu.^^Was hältst Du denn im Vergleich dazu ,zu dem Geruch von sagen wir Buttersäure? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich stört mich der Geruch erst dann, wenn ich eine Straße entlang gehe und in einem die Straße dichtnebelndem Dieselauto jemand sitzt, der mich anblafft, daß ich meine Zigarette ausmachen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Diesel oder Dieselabgase?

Diesel, Benzin usw. bzw. der allgemeine Tankstellengeruch finde ich eher auf eigenartige art und weise angenehm. Abgase riechen natürlich nicht so gut. Aber auch da hat sich mit Hilfe von Abgasnachbehandlung viel getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man tanken muss muss man tanken 

Kannst ja solang die Nase zuhalten;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Zeug gerne 24h am Tag riechen. Ich suche immernoch nach der perfekten Frau, die das als Parfüm trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barney123
04.09.2016, 13:05

Hallo Neutralis,

welche Duftnote?

LG

0

geht eigentlich klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unverbrannter nicht...verbrannter schon bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?