Stört es noch jemanden,außer mir,dass link im neuen zelda sein grünes gewand nicht mehr trägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt doch zumindest ein türkisfarbenes. Und es ist aich nicht gesagt das es kein grünes gewand gibt.

Ausserdem ist es nicht das erste spiel. Es gibt etliche andere zelda teile die später im spiel link ein anderes gewand geben.

Daher ist es mir egal.

Abgesehen davon, dass es mir am Allerwertesten vorbeigeht, was Link trägt, bin ich mir sicher, dass er es auch in BOTW irgendwann bekommt.

Wir haben bisher nur einen kleinen Bruchteil des Spiels gesehen. Also abwarten und Tee trinken.

Was haben wir bisher von dem Spiel gesehen? Das Hyrule Plateau, auf dem sich die ersten paar Spielstunden abspielen.

Schauen wir auf The Wind Waker, dann wäre es so, als würden wir bloß Szenen aus Präludien als Trailer bekommen: Dort trägt Link auch vorerst nur sein türkises Surfer-Hemdchen ;D Oder Twilight Princess: Die beige Bauern-Kluft aus Ordon.

Es steht nirgends, dass man das grüne Gewand nicht im zweiten Gebiet finden könne.

Warten wir erstmal ab.


Semi-Spoiler: (scrollen)

.................................................................Laut den Entwicklern ist das grüne Helden-Gewand auf jedenfall im Spiel verfügbar.

Ich habe gelesen, dass das Heldengewand auf jeden Fall verfügbar ist, wäre echt enttäuscht wenn dies nicht so wäre denn für mich gehört die grüne Tunika einfach zu unserem Helden!

Bin mir ziemlich sicher, dass es sein Heldenkostüm im Spiel gibt! Also erst mal abwarten

Mich stört es ebenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?