Stört es molligen Frauen wenn...?

10 Antworten

Grundsätzlich solltest Du einer Frau nie sagen, dass Du sie attraktiv findest, weil ... [hier was einfügen].

Dadurch würdest Du sie auf ein Podest stellen. Und das kommt nicht gut an.

Du musst das mal anders sehen:

Wenn eine Frau auf Dich steht, wenn sie Dich also mag und attraktiv findet, hast Du sie schon so gut wie in der Tasche.

Wenn sie nicht auf Dich steht, kannst Du nichts machen und musst Dein Glück bei einer anderen versuchen.

So einfach ist das.

Ne, ich renne ja auch keiner Frau hinterher. Bei Frauen die kein Interesse haben oder unsympathisch drauf sind, habe ich auch kein Interesse. Ich bin ja nicht wirklich auf der Suche. 

0

Drück 's diplomatisch aus.

Ich mag dich wegen deinem Gewicht..da würd ich denken, Alter, es hakt wohl

Ich mag deine mollige Figur.. viel besser.


P: und das sag ich mit definitiv keiner Idealfigur a la Hollywood

"Ich mag dich wegen deinem Gewicht..". So würde ich das auch nicht ausdrücken.

0

Ich denke egal bei was, keiner kann es leiden auf ein Attribut reduziert zu werden. "Ich mag dich größtenteils wegen deiner großen Brüste" "Ich mag dich größtenteils wegen deiner langen Haare" "Ich mag dich größtenteils wegen deiner perfekten Zähne" käme alles nicht gut an, bei keiner Frau.

Auch Männer fänden es bestimmt nicht toll zu hören "Ich mag dich größtenteils wegen deiner großen Hände" "Ich mag dich größtenteils wegen deiner tollen Bräune" "Ich mag dich größtenteils wegen deinem tollen Hintern"

Gegen Komplimente hingegen wie "Du hast tolle Haare" "Ich finde du hast perfekte Zähne" hat niemand was. Bei molligen Frauen halt sowas wie "Tolle Kurven" oder meinetwegen auch "Ich liebe deinen prallen Hintern" 

Was viele mollige Frauen allerdings gar nicht mögen ist, das sie nur wegen ihrer großen Brüste als Attraktiv empfunden werden.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du einer Frau mit der Du eine Beziehung aufbauen möchtest sagst, dass das einzige, das Dir an ihr gefällt, ihre Speckpolster sind?

Und wenn es sich um eine rein sexuelle Beziehung handelt, dann denke ich wieder, dass die Frau sich freut, wenn sie hört, dass Dir ihr Aussehen gefällt.

Nein nein, wie gesagt geht es mir ja auch um Charakter und Sympathie. Einer Frau die mir nicht und sympathisch ist oder sowieso kein Interesse hat, würde ich auch nicht hinterherlaufen. Ich bin immerhin an einer normalen Beziehung interessiert. Auch schlanke Frauen. Das ist mir egal. 

0
@GTA007

Dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eine mollige Frau damit Probleme hat, wenn Du ihr sagst, dass es Dir gefällt, wie sie aussieht.

Vermutlich wird es sogar als Kompliment angesehen, denn irgendwie haben alle molligen und dicken Frauen das Problem, dass sie nicht so gefallen, wie schlanke.

0

Kommt darauf an, ob es den Menschen generell stört, wegen seines Aussehens gemocht zu werden. Manche nehmen es als Kompliment, andere finden das eher nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?