Stört es Jungs, wenn man zuviel redet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jungs mögen es wenn man geradeaus sagt was man denkt. Auch wenns blöd klingt aber Du wirst noch mehrere jungs kennenlernen die dir wichtig sind. Hätt ich damals gewusst was auf mich zukomtm hätt ich nicht so viel geheult oder mir die Birne zermatert. Versuche es viel lockerer zu sehen- das Leben ist es nicht wert wegen Männern die Birne zu zermatern. Wer dich RICHTIG toll findet mag dich auch rumstotternd ;-)

Ob man IMMER nur viel Redet oder auf die schnelle jetzt ne lange schnelle Antwort gegeben hat.. da liegt ein Unterschied. Jedoch wird er höchstwahrscheinlich bemerkt haben das du nervös/schüchtern ihm gegenüber bist und das mögen die meisten Nicht!

Liebe Grüße

Jungs sind keine Tierrasse, sondern Individuen. Ich mag es wenn jemand gesprächig ist, hauptsache man ist nicht selbstbezogen und redet nur über eigene Probleme. Viel reden und Empathie+Interesse zeigen ist sehr gut ;)

abschreckender ist eher die plötzliche, peinliche Stille, die kommt, wenn beide nicht wissen, was sie sagen sollen und keiner den ersten Schritt machen will.

Da ist es, wenn einer redet, deutlich besser. Achte nur darauf, ihn auch mal zu Wort kommen zu lassen :)

Es geht. Finde sowas je nach Situation schon nervig. Aber jeder Junge ist anders :) Zumindest in den meisten Bereichen

Solang der Redestrom nicht einem Wasserfall gleicht und die Thematik nicht grade Lippenstift ist, hab ich damit absolut kein Problem.

Zu viel reden ist nicht gut und zu wenig auch nicht. Den goldenen Mittelweg zu finden ist aber schwer.

Nein sie lieben es! Gerade wenn die Frau alles 20 mal wiederholt, das ist der 7. Himmel! Ich liebe es die selben Dinge 20 mal zu hören, ich meine wie sollen wir dummen Männer das sonst verstehen?

In deiner Situation war er vielleicht überrumpelt, aber er wird es wohl akzeptiert haben, weil du aufgeregt warst.

LG, RealInsane

Zwanzig mal ist doch echt Anfänger. In meiner Branche geht man nicht unter 50.

1

Jeder Junge sieht das anders... wir Mädchen finden viele Sachen auch alle anders... :)

Ja wenn du iwie aufgeregt warst,ist ja kein Problem.Ich glaub auch nicht,dass das jz schlimm war,aber wenn du die ganze Zeit nur Mädchenzeugs laberst,dann würdest du ihm ziemlich auf die Nerven gehen :-D

Mich würds nerven, aber mach dir wegen dem einen mal keine Gedanken :D Aber es kommt drauf an, über was geredet wird. Wenns um persönliche probleme geht, interessierts die männliche Rasse eher weniger, ansonsten ists sogar gut, wenns nicht grad wasserfall-artig ist ;)

Was möchtest Du wissen?