Stört es euch, wenn eure Freundin furzt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein ist ok 63%
Ja geht garnicht 37%

16 Antworten

Nein ist ok

Ich finde es sogar geil, wenn sie laut und lange furzt. Das törnt mich sogar richtig an.

Nein ist ok

Ist eine normale Körperreaktion. Meine Frau und ich machen keine große Sache daraus und nehmen es mit Humor. "Wat ham wir heute gut gekocht..😁" Passiert eben, wie Niesen, Husten, Aufstoßen, Schluckauf.

Nein ist ok

Für mich ist es in einer Partnerschaft okay aber mein Freund findet es gar nicht gut also Versuch ich es mir zu verkneifen oder zumindest leise zu machen. Und man kann das schon beeinflussen, wie viel man pupst hängt viel mit der Verdauung zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist ok

Mit dem Alter wird es immer schlimmer. Zurückhalten ist nicht gut.

Denken wir an die alten Römer, die haben haben nach dem Essen aufgestossen (gerülpst) und gefurzt. Ein gutes Zeichen, das es geschmeckt hat :-)

Nein ist ok

Um ehrlich zu sein stört mich sowas nicht, sondern finde es eher dann sogar teils toll (Irrlevant der Geruch, sondern eher dass sie einfach dann sich wohlfüjlt usw.) weswegen ist es vollkommend okay wenn meine freundin Furzt oder sonst was ^-^

Was möchtest Du wissen?