Stört es euch, wenn euer Partner/in sich heimlich an andere frauen/Männer "aufgeilen"?

4 Antworten

Nein.

Es gibt eben hübschere Männer als mich auf der Welt, und das ist eben eine Tatsache.

Tatsache ist jedoch auch, dass sie mit mir zusammen ist, und nicht mit dem schönen Bubi auf dem Foto, und auch nicht mit George Clooney.

Also lass sie gucken, damit kann ich ganz wunderbar leben.

16

Sorry. ich würde mir kein Brad Pitt oderso angucken um an mir rum zu spielen

0
56

Du nicht, aber was sagt das über andere Menschen aus? Nichts. Davon abgesehen würde ich vermuten dass du dein Desinteresse an anderen Menschen nur dazu verwendest, deinen Partner unter Druck zu setzen: "Ich schaue mir dich auch keine anderen Männer an, also erwarte ich von dir das Gleiche!" So funktioniert eine Beziehung jedoch nicht, aber das haben die hier schon etliche Leute gesagt.

0

Nein es stört mich nicht mehr. Hat mich aber bis vor kurzem SEHR gestört!!!! Ich bin ausgeflippt.rasend vor Eifersucht!!!!!! Ich habe ihm gesagt das er mich nicht liebt er Interesse an anderen Frauen hat ich nicht attraktiv wäre etc. Mein Freund war baff! Er wusste überhaupt nicht wie ihm geschieht.
Er argumentierte ungefähr so " mich interessieren andere Frauen definitv nicht! Es ist der visuelle Anreiz den ich mir dann dort hole.mehr nicht! "

Appetit holen kann man sich überall, aber gegessen wird zuhause

Was möchtest Du wissen?