Stört es euch wenn euer Freundinn 3-4 Monate älter ist als du selbst?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte eine Freundin die war 15 Jahre älter. Die ist abgegangen :D

warum sollte es einen stören, Hauptsache man versteht sich und akzeptiert sich.

schmerz7 21.09.2016, 13:17

Ich verstehe mich auch gut mit 14 jährigen......

0

3 - 4 Monate sind doch quasi kein Unterschied

joheipo 21.09.2016, 13:07

Der Fragesteller hat uns nicht verraten, in welcher Krabbelgruppe er ist.

In Krabbelgruppen machen 3-4 Monate viel aus.

5
schmerz7 21.09.2016, 13:16

Was ist ein Karbbelgruppe?

0

meine ist 2 jahre älter. 3-4 monate sind doch quasi gar nix

Mich stören bei manchen nicht mal 20 Jahre und mehr. ^^

Es wär schon besser, wenn du jemanden findest, der am selben Tag geboren wurde wie du! 😊

Nein kann sogar ein jahr älter sein

Natürlich nicht.

Meine Freundin ist nicht nur ein paar Monate älter als ich. Ich finde es okay, schließlich ist sie immer noch jung. Aber wenn sie irgendwann Falten hat, würde ich mir eine neue suchen.

Nein 3-4 Monate ist ja nicht viel da ist man ja fast im gleichen alter. Das passt schon außerdem kann man sie immer ein wenig necken das man doch etwas jünger ist hahaha :)

Nein das stört überhaupt nicht. Also wenn du nach einem Altersunterschied von 20 Jahren gefragt hättest ok, das wäre krass, aber es kommt immer auch auf das Alter an. Aber bei paar Monaten ist das doch sowas von egal :)

Nein warum auch

Also bitte, 3-4 Monate sind doch ein Klacks, selbst 3-4 Jahre sind nicht dramatisch. Halt vorausgesetzt, dass beide volljährig sind! ;)

Was möchtest Du wissen?