Stört es euch Jungs wenn die ex aufeinmal sehr geil aussieht?

10 Antworten

Die die sie wegen ihres Charakters verlassen haben sich nicht 

Die die sie nur wegen ihrem äußeren als Freundin hatten - sicherlich 

Naja also mir geht das nicht so. Es gibt ja auch immer nen Grund weshalb die beziehung beendet wurde und der dürfte schlimmer sein. (Bei den Markenklamottensuchtis ist das allerdings anders. Den gehts ja nur um's Aussehen)

Absolut, wir "Jungs" gehen nämlich nur nach dem Aussehen. Wenn sich das verändert, haben wir euch ja offensichtlich zu früh abgeschossen. Das heißt, wir haben eine gute Option zu früh abgestoßen- so sad.

Venushügel und po schnell abnehmen?

Hi.. Also ich möchte so untenrum abnehmen... 1. Ich möchte an meinem po abnehmen da ich einen sehr dicken po habe und fast alle jungs aus meiner klasse mir darauf starren und sich vorstellen mich zu ballern 2. Ich möchte am venushügel abnehmen weil er einfach nur dick ist. Das ist alles fett gewebe und ich hasse es...wenn ich gerade liegen muss in sport oder so ist das mir einfach peinlich weil es dan so aussieht als ob ich da unten ein junge bin... Bitte gebt mir antworten die mir helfen und nicht:,, Dein körper ist so wie er ist du musst ihn lieben". Es ist notwendig denn ich komme mir in meinem körper richtig kake vor Danke fpr hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie kann man an Oberschenkeln abnehmen?

Moin, also ich bin 14 (bald 15) und männlich. Ich habe einen dünnen Oberkörper aber dafür dicke Beine und dicken Po. Da es mich sehr stört würde ich gerne etwas abnehmen. Ich spiele Fußball, weiß aber nicht, was es noch für Übungen bzw Sportarten gibt die mir helfen können. Bevor alle schreiben :"das liegt an den Genen", dass weiß ich schon haha. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar da lassen würdet

...zur Frage

Ich finde es cool wenn Jungs meinen arsch betrachten?

ich Bin weiblich 14 und viele Jungs stehen auf meinen arsch weil er angeblich geil ist und ich finde es auch nicht schlimm Sogar recht cool und ab und zu fragen mich manche per Handy ob die auf mein Po hauen dürfen was ich Oke fände aber wenn ich ja sage und die es weiter erzählen dann denken alle schlecht von mir ... ich nehme es auch sehr als Kompliment wenn Jemand sagt das mein Po groß ist mache auch kein Sport dafür und ab und zu habe ich auch den Zwang an Jungs vorbei zu laufen damit sie die Möglichkeit haben mir auf den po gucken zu können und den dann auch geil finden zu können so langsam mache ich mir echt sorgen

...zur Frage

Was kann ich tun Jungs? Hilfe?

Mein Freund sagt er findet mich „heiß und er liebt mich so sehr, mehr geht nicht.“ aber ich finde mich nicht schön und hab Angst dass ich ihn nicht gefalle..vorallem mein Körper.. ich sehe halt nicht aus wie kim k mit nem dicken ar*sch .. ich möchte auch garnicht dass er mich anfässt. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wieso ist eine po backe flach und die andere rund?

Ich war gerade im Spiegel und sah das wenn ich mich seitlich stehe das auf der einen Seite ich eben ein runden po habe also die Form und auf der anderen ist es einfach..

Ich bin leider etwas übergewichtig auch und trotz fett habe ich auch nicht wirklich viel po wenn man mich von hinten betrachtet.
Weiß zwar nicht wie es nach meinen -15kg dann sein wird aber ich mache auch Sport damit ich auch mehr po bekomme wenn ich abnehme alles kein Problem.
NUR wenn auf der einen Seite fast nichts ist dann wird das doch immer so bleiben? Da der Körper nicht sagt Stop wir lassen die eine Seite wachsen damit es gleichmäßig aussieht.. wird es also für immer so ungleich mäßig trotz Sport? :(
Bin weiblich
17 Jahre alt
Wiege 71kg und bin 158cm groß

...zur Frage

Wie kann ich meinen Po wieder fester und straffer bekommen?

Mit welchen Übungen im Fitness-Studio kann ich meinen Po wieder fester bekommen und straffer, ohne dass ich an Gewicht zunehmen muss...und ich möchte auf keinen Fall so einen ,,Riesenhintern,, bekommen, also kein BIG BOOTY!! Ich möchte ab nächste Woche ins Fitness-Studio gehen 2-3x/Woche - 1 Std. Krafttraining und 30 Minuten Crosstrainer /Fahrrad...u.a. ,,HIT-Training,,)Und zusätzlich noch 1x/die Woche 1 Std. schwimmen...Meine Ernährug ist sehr gut. Ca. 1600-1700 Kcal.am Tag. Ich achte auch auf die Makros (80-100 KH//davon 40-50 Zucker//40-60 Fett//80-120 Eiweiss ...Ich bin 52 J. - 172 cm gross und wiege derzeit 55-56 KG. Ich möchte dieses Gewicht aber halten - ich möchte nicht zunehmen, eher noch 1-2 KG abnehmen. Ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden, ich habe keine Cell. - aber der Po und der Bauch sind halt etwas weich jetzt geworden...das stört mich jetzt extrem... Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge... Manuscha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?