Stört es euch Frauen, wenn man in Alltagssituationen auf euren Po schaut und ihr das mitbekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist manchmal bissl weird, aber hey wenns euch Spaß macht, mich interessierte das nicht so, soll er doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummerSpasti
05.04.2016, 18:55

Was genau ist daran für dich weird? Ich meine nicht, dass dir ein und derselbe Typ 20 Minuten lang auf deinen 4.r_s.c.h glotzt... höchstens mal kurz oder auch ab und zu mal kurz. Ist das auch weird für dich?

0

So lange ich keine Augen auf dem Hinterkopf habe, um dich dabei anzustarren, kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Jedoch find ich's ziemlich peinlich, wenn man sich dabei erwischen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummerSpasti
04.04.2016, 18:45

Ja... ich war ja eben auf dieses "Erwischen" aus... also verurteilst du solche Typen dann... sonst wärst du nicht der Meinung, dass es ihnen peinlich sein sollte. Okay.

0

Eine Frau will und will nicht auf den Po gestarrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
04.04.2016, 19:28

Bist du männlicher oder weiblicher Natur?

0

Was möchtest Du wissen?