Stört es die Männer ,wenn die Frau zusammenzucket?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Zusammenzucken ist lediglich ein unbewusster, nicht steuerbarer Reflex aus frühen vormenschlichen Zeiten, in denen schon eine leichte Berührung unter Umständen eine Gefahr signalisieren konnte.

Das Zusammenzucken hat mit bewusster Ablehnung so wenig zu tun wie das Wimpernzucken, wenn unerwartet etwas den Augen zu nahe kommt oder das Zurückzucken, wenn man aus Versehen auf die noch heiße Herdplatte fasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist doch auch ganz normal aber vielleicht hast du angst das du was falsch machst deswegen zuckst du?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn Frau beim Sex Angst hat" läuft irgendwas schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolita456 06.01.2016, 21:45

Mein Freund fragt mich ständig, wiesoooo dass ich Angst hab.

0
Tedy123456789 06.01.2016, 21:54

Wieso hast du denn angst?

1
Lolita456 06.01.2016, 21:59
@Tedy123456789

Wir sind ganz frisch zusammen, ich hab angst dass unsere Nachbarn etwas hören oder schlimmer wenn in der Zeit ein verwandte mich besucht

0

Nein, wir wissen es, dass die Mädchen so sein können. Nichts schlimmes. Ich finde das sogar sympathisch. :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh spielen, Trolli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das cool😂!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?