Stört eine Brille bei einem Mädchen beim ersten Kuss ohne das sie den Moment zerstört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment, wo Du sie küsst, werden Dich solche Nebensächlichkeiten nicht interessieren und bestimmte Handlungen automatisch eingeleitet (Ablegen der Brille, ..etc.).

Natürlich funktioniert das Aufbauen des Blickkontakts auch mit einer Brille. Du baust den Kontakt schließlich mit ihren Augen auf & nicht mit der Brille..

Mach Dir darüber keine Sorgen.

Okay Danke, bin einfach nur nervös.. :D

0

Eine Brille stört überhaupt nicht beim Küssen.