stört ein zu kurzes zungenbändchen beim küssen?

4 Antworten

Ja, kann stören. Ist mir gerade heute passiert, deswegen bin ich auch auf deinen beitrag gestossen. Ich hab meinen Freund geküsst und plötzlich tat mir das zungenbändchen total weh und ich schmeckte blut. das tut mir jetzt immer noch weh.. ich weiss nicht, was ich machen soll.. wahrscheinlich zeig ichs mal dem arzt.. nervt mich total. aber ich wollte dir jetzt keine angst machen, küssen ist schön! ;)

Kann je nachdem soviel ich weiss etwas wehtun, würde aber auch schon bei anderen Tätigkeiten aufgefallen sein, essen etc.

Ich habe es ausversehen mal jemandem gerissen beim Küssen, hat enorm geblutet, ist aber gut verheilt und er war froh, weil es ihn eigentlich schon immer gestört hatte :-)

Wenn Du damit essen und reden kannst, dann kannst Du damit auch küssen ;)

ja ich kann reden und essen :D

0

Wie stark schädigt ein Zungenbändchen-Piercing die Zähne/das Zahnfleisch?

Dass ein richtiges Zungenpiercing die Zähne schädigt ist ja klar, aber wie ist es mit dem Zungenbändchen-Piercing? Sind die Schäden die selben, im gleichen ausmaß wie beim Zungenpiercing? Wie kann man möglichen Schäden entgegenwirken? LG :)

...zur Frage

Stört ein fester Retainer beim Küssen?

Hallo :) Also ich habe letztens meine feste Zahnspange rausbekommen und mir wurde anstelle dieser in den Unterkiefer ein fester Retainer angebracht. Jetzt frage ich mich, ob dieser denn beim Küssen/Zungenkuss stört? Habt ihr da Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Lispeln durch zu kurzes Zungenbändchen

Guten Tag, Ich habe ein zu kurzes Zungenbändchen, weshalb ich wohl leicht lispel. Mir war dies selber lange nicht bewusst, zuletzt wurde ich aber darauf angesprochen. Als Kind war ich beim Orthopäden, doch ich dachte lange, dass damals alle Sprachfehler korrigiert wurden.

Seitdem ich auf das lispeln angesprochen wurde stört es mich extrem und ich möchte gerne etwas dagegen machen. Im Internet findet man immer zu widersprüchliche Aussagen zu Übungen für Zuhause, die teilweise aber wohl bei Leuten mit verkürztem Zungenbändchen nicht funktionieren etc. Auch würde ich gerne um eine teure Orthopädiestunde herumkommen, wenn es da keine großen Möglichkeiten geben sollte.

Habt Ihr Tipps für mich parat?

Liebe grüße Dieter

...zur Frage

Stört ein Lippenpiercing (Hufeisen) beim küssen?

Ich bekomme bald ein Lippenpiercing, und zwar ein Hufeisen, jetzt möchte ich wissen ob es mich oder meinen Freund beim küssen stört.

...zur Frage

zahnspange ( pendelon ) ) stört die beim küssen?

Hallo zusammen! Meine Freundin bekommt nächste woche eine zahnspange mit einem pendelon und daher wollte ich mal fragen ob das beim küssen stört und ob mann da Irgendwas beachten muss nicht das es verrutscht ect. ... suche dringend rat Lg gatit

...zur Frage

Zungenbändchen durchtrennen wo Spritzen

Ich wollte fragen wo man beim Zungenbändchen durchtrenen die Spritze bekommt. In den Gaumen oder ins Zahnfleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?