stört ein zu kurzes zungenbändchen beim küssen?

4 Antworten

Ja, kann stören. Ist mir gerade heute passiert, deswegen bin ich auch auf deinen beitrag gestossen. Ich hab meinen Freund geküsst und plötzlich tat mir das zungenbändchen total weh und ich schmeckte blut. das tut mir jetzt immer noch weh.. ich weiss nicht, was ich machen soll.. wahrscheinlich zeig ichs mal dem arzt.. nervt mich total. aber ich wollte dir jetzt keine angst machen, küssen ist schön! ;)

Kann je nachdem soviel ich weiss etwas wehtun, würde aber auch schon bei anderen Tätigkeiten aufgefallen sein, essen etc.

Ich habe es ausversehen mal jemandem gerissen beim Küssen, hat enorm geblutet, ist aber gut verheilt und er war froh, weil es ihn eigentlich schon immer gestört hatte :-)

Wenn Du damit essen und reden kannst, dann kannst Du damit auch küssen ;)

ja ich kann reden und essen :D

0

Was möchtest Du wissen?