Stört ein Lippenpiercing beim Küssen?

4 Antworten

ich habe einen stecker in der mitte der unterlippe und er stört mich nie... beim küssen stört er weder mich, noch meinen freund... und wenn ich mal nen ring drin haben sollte, findet mein freund das auch iwie toll... das küssen fühlt sich halt dann anders an... und es macht ihm spaß... aber stören tut es ihn nicht ;)

ja..wenns ein ring ist..dann ist der kontakt schon eingeschränkt..aber alles gewöhnungsache..stecker ist in ordnung..ist kaum bemerkbar..ich persönlich habe auch einen ring gehabt..in der mitte..als ich mit meinem frund zusammen kam hab ichs raus gemacht..wollte es einfach nicht ihm oder mir zumuten..weils ja eben doch komisch ist..

Wenn beide eins haben gibt es eine Blechschaden im schlimmsten Fall bleibt ihr für immer an einander hängen.

Stört ein zungenpiercing oder lippenpiercing nicht beim essen?

...zur Frage

Eskimopiercing, vertikal labret

hej :) hat jmd von euch so ein Lippenpiercing? :) Ich persönlich finde sowas schön und wollte mal nachfragen :

• wie lange dauert die Heilung?
  • Stört es beim Küssen, Essen und Trinken?
  • bleiben große sichtbare Narben im Lippenrot?
  • darf man danach rauchen?
  • Auf was muss man wie lange verzichten?
  • Wie teuer war es bei euch?
...zur Frage

stört dieses piercing?

hallo :D also ich wollte mal fragen und zwar ob ein labret ( lippenpiercing ) beim küssen stört oder so.weil mein piercer macht zu beginn immer einen ring rein und hat da jemand erfahrung mit ? kann ja sein dass sich das durch den speichel entzündet oder wehtut wegen dem druck der ausgeübt wird. danke schonmal :D

...zur Frage

Schüssler Salz für piercings?

Hallo🙊
Im Internet habe ich gelesen das ich zum verheilen meines Industrials Schüssler Salz Tabletten lutschen sollte damit sich das Gewebe rück resorbiert, in der Apotheke sagten sie mir das es dieses Schüssler Salz auch als Salbe gibt wo direkt auf den Piercing kann..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiß was besser hilfreicher ist?

...zur Frage

Lippenpiercing als Saxophonspieler?

Kann mir jemand weiter helfen? Ich spiele schon lange alt Saxophon und möchte nun gerne ein Lippenpiercing machen, stört das Lippenpiercing beim musikspielen? P.s bitte nichts zum Lippenpiercing sagen, ich weiss was alles passieren kann und bin dessen auch bewusst..es ist nicht mein erstes Piercing.

...zur Frage

Hast Du ein Tattoo, Piercing oder sonstigen Körperschmuck? Bitte mit Begründung...?

Ich möchte gerne Eure Pro- und Contra-Meinungen wissen.

Warum sind Tattoos, Piercings und dergleichen seit vielen Jahren so extrem In geworden...Warum habt ihr es gemacht... Bereut Ihr es mittlerweile...Wie waren die Schmerzen...???

Und, und, und...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?