Stört ein Dermal Anchor am Schlüsselbein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also den knochen stört es nicht den BH sollte es eigt. auch nicht stören kommt aber halt drauf an wo genau du den Anchor anbringen willst aber am oberteil scheuert er auf keinen fall :D hoffe ich konnte helfen

Ich hatte selber welche unter den Schlüsselbeinen...

Ne, die BH träger sind ja an den schültern.. Bin aber oft hängen geblieben -.-

Ich kann sie dir eig nicht empfehlen, da sie total schnell rauswachsen! Vorallem an der stelle :/