Stört des Mädels wenn man schwächer ist als sie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das denke ich schon, es ist nämlich nicht gerade schwer als Mann stärker als seine Freundin zu sein. Ich finde Muskeln unattraktiv, aber auch ein Mann komplett ohne trainierte Muskeln ist immernoch stärker als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
13.10.2016, 18:32

...Im Normalfall. Ansonsten ist er wohl untergewichtig und/oder krank.

0

Naja, attraktiv ist es sicher nicht. Aber es gibt auch viele, die nichts dagegen haben, viele stehen gar nichts so auf Muskeln.

Kommentar von Doktorfruehling
13.10.2016, 17:09

Muskeln sind unattraktiv? . Das liegt nicht in der Natur der Dinge..

0

Wenn sie sich nicht dran stört ist das kein Garant für eine gute Beziehung. Viele Frauen nehmen den Mann dann nämlich nicht ernst. Das führt zwangsläufig zu einem Ungleichgewicht zwischen den Partnern, das tägliche Diskussionen oder Erniedrigung vorprogrammiert. Ich bin nicht nett, aber ehrlich. Ein bisschen Liegestütz und ähnliches kannst du locker zu Hause machen. Nur um zumindest nicht schwächer zu sein als deine Angebetete bzw. Freundin.

Manche schon - andere nicht.

nein, mich persönlich hat das nie gestört bei meinem exfreund. das mädels nur auf muskeln stehen finde ich veraltet.

Ich habe früher immer die Jungs in der Grundschule zusammen geschlagen und auf den Boden gedrückt. Das war so eine Art Spiel was die Jungs unter einander immer gemacht haben und ich als Mädchen damals wollte da auch mal mit machen und dann konnten die sich nicht mehr wehren hahaha :D

Was ich damit sagen will, du könntest ein guter Boxsack sein :D wenn du schwach bist und dich evtl. von Mädchen her schlagen lässt :D Geh lieber in Fitness Studio! Ein echter Mann sollte nicht schwach sein! Es gibt viele Arschlöcher da draußen die dich in Zukunft dafür verspotten werden und dich deswegen klein machen werden.

Also für mich wäre es dan kein Mann. Ich brauch ihn doch gebau für solche Sachen die ich nicht schaffe.

Nein eigentlich nicht;)

Manche Maedels suchen gerade sowas. Damit Sie das Maennchen beherrschen und knechten koennen

Kommentar von leucolone
13.10.2016, 17:10

😂😂

1

Was möchtest Du wissen?