Stört des Mädels wenn man bissl Schmutz unter den Fingernägeln hat?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ja, mögen sie gar nicht, auch später...

Tip von meinem Fahrlehrer, als ich meine Ausbildung hatte (KFZ-Mechaniker (heute Mechatroniker)) und extrem Probleme hatte, das Schwarze unter den Fingernägeln zu entfernen: Kratz dir vor der Schmutzarbeit möglichst hartes Pflanzenfett, z.B. Palmin unter die Fingernägel, dann setzt sich das nicht fest, und ist extrem leicht zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also prinzipiell würde ich sagen, dass es viele stört, weil die Hände doch Körperteile sind, die ein Mädchen als erstes mit begutachtet und Schmutz unter den Fingernägeln ist für viele ein Zeichen von Ungepflegtheit.

Natürlich trifft das nicht auf alle zu, das kann man nie genau sagen. Es gibt auch durchaus Mädchen, die sowas gar nicht wahrnehmen.

Viele Grüße

Dorfhex :)

Nicht nur Mädels stört es. Ein gewisses Maß an Pflege sollte selbstverständlich sein - dazu gehören auch saubere Hände und Fingernägel, die zumindest beim Jungen / Mann nicht zu lang sein sollten. Wer es damit nicht so genau nimmt, ist auch in anderen Bereichen oftmals unsauber.

Ausnahmen sind natürlich Tätigkeiten, welche man grad verrichtet (hat) und die zwangsläufig zu schmutzigen Fingernägeln führen.

Kommt drauf an.
Wenn Du gerade am Arbeiten bist, dann nicht unbedingt, sofern Du den Schmutz alsbald bereinigst.

Wenn Du mich aber befingern möchtest, dann würde mich das sehr wohl stören.

LG.

Bisschen hygienischer kann es schon sein.

Wenn du mit den Mädels grad Kartoffeln ausbuddelst nicht.

ansonsten kauf dir ne Bürste falls du nicht unter die nägel kommst oder ne feile da kommt man auch drunter..

Mädchenmögen das nicht.

Auf jeden Fall! Saubere Hände und Nägel sind immer wichtig!

du kannst es ja immer wenn du es siehst einfach weg machen dauert ja nicht lang

Ist doch nicht schwer sie einfach sauber zu machen, oder? Attraktiv ist es bestimmt nicht ^^

Ich achte ziemlich selten auf Hände oder Nägel aber wenn da jetzt so dreck Brocken unter den Nägeln sind ist es alles andere als schön. N bisschen find ich nich schlimm weil ich mich auch nich wirklich um meine Nägel kümmer

Von Gartenarbeit nicht :-)

Kommentar von Zarebrius
16.06.2016, 15:09

Das ist mein Mädchen :-D

1

Sieht nicht schön aus

Nicht nur Mädls ...

Wie es andere sehen weiß ich nicht. Mich persönlich würde es stören, wenn mein Mädl schmutzige Fingermädel hätte..denke daher es ist andersrum auch so

Ja, sehr

Mich als Junge stört es auch.

Was möchtest Du wissen?