Störgeräusche bei Windows 10 Fixen?

3 Antworten

Wireless ist immer ganz übel, da die Funkwellen sich gerne als Störgeräusche bemerkbar machen. Ganz übel sind Handys in der Nähe von Kopfhörern oder Lautsprechern, da bekommt man es besonders mit.

Den Controller einmal über Kabel anschließen, wird es dann besser?

Testhalber einen anderen USB-Anschluss verwenden. Wird es dann besser?

Ich frag Dich nicht, aber es wäre hilfreich wenn Du das dazuschreiben würdest.

Meistens steht das Modell: -Auf dem Gerät, -Auf der Rechnung, -Auf der Verpackung

Treiber aktualisieren Windows Updates mal laufen lassen. 

USB Maus hängt sich auf, was tun?

Also, meine USB Maus hängt sich immer wieder auf, wenn ich sie ein und ausstöpsel kann es sein das sie wieder funktioniert, i.d.r. tut sie dies aber nicht, da hilft nur noch ein und ausschalten des Laptops

Sie bekommt Strom, denn sie leuchtet, tut aber einfach nichts mehr.

Was ich bisher probiert habe:

anderes USB Gerät, funktioniert ohne Problem

andere Maus, Problem ist das gleiche

anderer USB Port

Maus deinstallieren und neu installieren

USB Port deinstallieren und neu Installieren

System auf vor dem Problem zurückstellen

Nun bin ich mit meinem Computerlatein am Ende, sonst noch wer eine Idee?

System Windows 7 professional

...zur Frage

Logitech 502 laggt durchgehend?

Hab das Problem, dass meine Maus die ganze Zeit rumspackt und ich nicht richtig spielen kann. Hab Treiber neu instaliert, anderen USB-Port ausprobiert alles und s geht nicht weg

...zur Frage

USB Maus wird plötzlich nicht mehr erkannt.

Meine Mom hat einen Laptop mit Mousepad, das benutzt sie aber nicht gerne und schließt deswegen immer via USB Port eine Maus MIT Kabel an.

Nun wird das Gerät plötzlich nicht mehr erkannt.

Sie hat XP dauf.

Ich habe schon die Problembehandlung und etliche Tipps ausprobiert, funktioniert Alles nicht....

Hat Jemand eine Idee?

...zur Frage

usb auf micro usb (dumme Frage)!

Wenn ich von usb auf micro usb gehe (sowohl am PC als auch über den Netzadapter) kommt dann immer die gleiche Stromstärke am Gerät an? (Ich meine es sind 500 mAh) (In meinem Fall eine E Zigarette) Oder anders gefragt: Kann ich den Netzadapter einer Marke X nehmen und ein Kabel der Marke Y und damit ein Gerät der Marke Z aufladen?

...zur Frage

Headset und USB vertragen sich nicht

Moin ich hab da mal ein echt seltsames Problem wenn ich mein Headset anklemme und daneben in USB Port den Adapter für meine Maus rein stecke bekomme ich auf mein Headset ein Störgeräusch und ganz minimal zu hören ist es wen ich meine festplatte daneben anstecke. Meine Frage ist jetzt woran liegt das weil vorher da war das nicht so bis ich mir die Maus geholt habe vorher hatte ich eine von Logitech

Infos zur neuen Maus: www.amazon.de/gp/product/B00KMUQXXG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

hier noch amazon hinzufügen Infos zur alten Maus: /Logitech-Wireless-910-002236-Scroll-Rad-Notebook-Maus/dp/B0056I3GYS/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1421457381&sr=1-8

MfG Lycanto96

...zur Frage

Mein Laptop hat nur 2 USB Anschlüsse aber ich brauche 3, was tun?

Also, ich habe eine Gaming-Maus, eine Gaming-Tastatur und ein Gaming-Headset. Und dafür brauche ich halt 3 USB 3.0 Anschlüsse aber mein Laptop (Lenovo Ideapad 110) hat nur 2 ich habe es auch schon mit einem USB Port probiert der funktioniert aber auch nicht. Weiß jemand von euch die Antwort was ich tuen kann?

Danke jetzt schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?