Störgeräusch vom PC bis Verstärker?

3 Antworten

so ein Ding hier ?

http://www.ebay.de/itm/ROLAND-PA-250-STEREO-JAPAN-POWER-MiXER-ViNTAGE-MiXiNG-AMPLiFiER-VERSTARKER-AMP-/332086844091?nma=true&si=mG1ijMfVsC1yK00RxNz%252FR2TPbIg%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Das ist wohl ein älterer Powermixer, war eigentlich recht gut. Dynacord ist auch prima.

Ich würde mal die Lautsprecherkabel prüfen, da würde ich schon 2 x 1.5 mm² nehmen 2 Pol von Klinke auf Speakon

Sonst gibt es sog. Line Trafos, die unterdrücken dann bei den Kanälen die unsymmetrischen Brummsignale

Wenn Du auf 2 Monokanäle gehst, dann Pan 1 x links, 1 x rechts

Dazu musst du einen Massetrenner kaufen, das ist normal weil die Endstufe Masse Geerdet hat. Das Ding heißt glaube ich Masseentkoppler, wird häufig im CarHifi verwendet

Was möchtest Du wissen?