Störgeräusch beim gaming pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal im Computer rein und mache das Geräuch ausfindig? Es ist immer schwer Leuten so zu helfen. Vielleicht ist irgendwas locker oder deine Festplatte arbeitet einfach im Hintergrund zu laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
26.10.2016, 09:25

aber wieso höre ich das denn wenn ich die fps nicht begrenze?

0
Kommentar von Zerbi901
26.10.2016, 09:26

und ich höre das ja nur wenn ich köpfhörer eingesteckt habe

0

Die Geräusche sind auf deine Grafikkarte zurück zu führen, da die GPU "viel härter" arbeiten muss wenn du die FPS grenze rausnimmst.
einfach gesagt du hörst die StromSpannung deiner Grafikkarte.

Aber keine sorge. Das ist alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
26.10.2016, 11:16

Okay

0
Kommentar von Zerbi901
26.10.2016, 11:16

Danke :)

0
Kommentar von Zerbi901
26.10.2016, 11:18

und eine r9 390 frisst ja viel Strom War doch so oder nicht ?

0

Das liegt daran wenn dein handy zu nah am pc ist wegen dem funk stören sich die signale gegenseitg.

LÖSUNG : Handy aus oder weiter vom PC weg legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für ein Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
26.10.2016, 09:40

ich habe nen kleinen Fernseher auf dem ich spiele aber ich höre das nur WENN ich kopfhörer eingesteckt habe

0

Was möchtest Du wissen?