Störfall in meinem Handy Samsung Galaxy

So steht es auf meinem Handy - (Computer, Handy)

2 Antworten

Samsung macht nur Abfall, da kannst du ja nun wirklich nicht erwarten das das Funktioniert, sowas muss einem beim Kauf schon fast klar sein, also wenn man ein Samsung gerät kauft, das sind die vom system her dümmsten smartphones und die verbaute Technik ist auch sinnlos, als wenn ein Smartphone 3GB Ram braucht wie beim Note 4, das ist doch komplett behämmert. 2GB würde wirklich ausreichen, aber nein, hauptsache son haufen reinhauen damit die leute denken das das teil schnell ist -getäuscht-.... Eigentlich gibt es keine Lösung für dein Problem, ist halt Samsung! Schraube deine Erwartungen auf 0 und du wirst glücklich damit ;)

Bist du schon etwas neben der Spur oder? 😂

Was kann Samsung dafür wenn Kies zu blöd ist seine Software zu fixen?

MfG BaddixD

0

Ganz so kann ich Deinen Gedankengängen nicht folgen. Nach einer Neueinstellung in einer echten Fachwerkstatt funktioniert mein Samsung Handy wieder einwandfrei. Vorangegangener Fehler wurde ja von mir selbst verursacht und hat mit Samsung ja garnichts zu tun. War und bin jetzt auch wieder mit dem Handy voll zufrieden. Hast Du solche schlechten Erfahrungen mit Samsung ?

0

Wie kann man Software verlieren?!?

Schau in der systemsteuerung unter Software nach, da müsstest es finden.

Was möchtest Du wissen?