Störenfriede im Kino, was tun?

8 Antworten

Ich verstehe bis heute nicht, warum manche viel Geld fürs Kino bezahlen und dann sowas abziehen.

Wenn mir sowas passieren würde, würde ich einmal höflich fragen, danach energisch fragen und dann zur Kasse gehen und mich beschweren oder mein Geld zurückfordern. Allerdings habe ich mit sowas auch kein Problem. Ich bin schon etwas älter, Familienvater und in der Kundenbetreuung. Ich kann das schon sehr freundlich aber sehr bestimmt ausdrücken und werde deshalb auch oft von der Familie benutzt, wenn die mal Probleme haben :-)

Du hast richtig gehandelt. Streng genommen war es Nötigung, was diese 2 unreifen Clowns fabrizierten. Aber sie sind eh noch nicht im strafmündigen Alter.

Du hast das absolute Recht im Kinosaal in Ruhe einen Kinofilm anzuschauen. Das schreibt die Hausordnung des Kinos vor. Du solltest dich das nächste mal sofort beschweren gehen. Dann werden diese Gossenkinder ermahnt. Kommt noch mal eine Beschwerde, dann fliegen die raus. Lass dir sowas nicht gefallen.

Abgesehen davon, ist es im Jahr 2015 grenzwertig unklug in ein Kino zu gehen! Wie wäre es mit Streamingseiten?

1. Frage: Wie alt bist Du eigentlich? Reicht es schon, um gegenüber 12jährigen als Autoritätsperson aufzutreten?  Was hätte ich gemacht.... 1 x höflich um mehr Rücksichtnahme bitten. ... dann extrem energisch auftreten, sodaß ihnen gleich die Spucke wegbleibt und sie spuren oder gehen, wenn das auch nichts bringt, zur Kasse gehen und um Hilfe bitten oder das Eintrittsgeld zurückfordern.  Weißt Du, die höflichen, braven, gescheiten Menschen auf dieser Welt geben immer nach. Die Folge davon ist, ... Kennst das Sprichwort? ... daß die Dummen die Welt regieren. :-), Ich habe mir im Lauf der Jahre eine dickere Haut zugelegt, und lasse mich nicht einschüchtern, abschütteln, wegschicken. Man muß auf seine Rechte bestehen, sonst werden sie einem einfach genommen.

Ich bin 16 und ein Mädchen :D Aber anscheinend hielten sie von mir als Autoritätsperson nicht wirklich viel...

Ja die dicke Haut brauche ich auch noch, das ist manchmal echt mies -.-

Aber vielen Dank für die Antwort!^^ 

0

Was möchtest Du wissen?