Störendes Stöhnen

11 Antworten

Hallo Celine211,

Sei Einfach erlich und sag ihnen das du sie jeden abend hörst , und sag das es dich stört und sie es eventuell auf tage schieben können wo du nicht zu hause bist

MfG:Speedlinkx3

Vielleicht machst du auf dich aufmerksam in dem du (wenn deine Eltern abends im Bett sind) laut Musik hörst--> dann wissen sie, dass sie nicht alleine sind und dass du noch wach bist. oder du schleichst dich aus deinem Zimmer und polterst wie zufälig an die Tür,

Höre doch ganz einfach leise Musik abends in Deinem Zimmer. Die Hellhörigkeit der Wände lässt sich ja nicht verändern. Und Spaßverderber möchtest Du ja auch nicht sein. Vielleicht könntest Du Dein Zimmer in den Keller verlegen? ;-))

Keller geht nicht und die Musik bringt nichts :/

is bei mir auch so nur dass die es net jeden aben tun.

es gibt ja auch andere begriffe für sex z.B. miteinander schlafen. auserdem glaub ich eher weniger dass die es jeden abend tun

stöhne du doch auch mal, wenn du nen freund hast oder wenn nicht dann wenn dich deine hand "besucht" :)) .. und zwar so laut du kannst :) ... wenn sie was dazu sagen antwortest du "na seht ihr? bei euch ist das genauso" :)