Störendes Geräusch bei Pc-Lautsprecherboxen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

folgendes sie übersteuern höchstwahrscheinlich.die frage ist was der grund ist ist der grund eine zu laute einstellung(bei schlechten hochtönern ist das oft so wenn sie zu laut gedreht werden) oder aber deine sound treiber der soundkarte oder der auf dem mainboard integrierten .wenn man nur die treiber eines falschen modeels (ich habe ein asus pro55s doch bei asus gibts sr und sl und g irgendwas ich wusste es nciht beim ersten mal dort nahm ich die falschen und hatte das gelcihe du bruachst die originalen treiber. schau mal ob du die reichtigen ahst und ob du die box mehr als vorher aufgedreht hast wenn du das hast es immernoch ist schliese ien gerät an was an anderen boxen ohne ein übersteuern fuktioniert.wenn das damit übersteuert und die boxen wie vorher waren sind sie kaputt.

mfg

asd36 08.08.2012, 02:25

Treiber glaub ich nicht. Das mit dem zu laut aufgedreht kanns ja sein, ich werd sie mal leiser stellen.

0

Was möchtest Du wissen?