Störende Warze entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind doch bald Sommerferien. Wenn du in den Urlaub ans Meer fährst - das Salzwasser ist offensichtlich gut gegen Warzen. Mein Sohn hatte auch zwei an der Hand. Nach einer Woche Urlaub waren sie weg und sind auch nicht wiedergekommen. Ansonsten besorge dir Totes-Meer-Salz aus der Drogerie und bade deine Hände darin. Das soll den gleichen Effekt haben, sagte mir eine Bekannte. Bestätigen kann ich das nicht, wir haben es nicht ausprobieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zum Hautarzt, der wird dir sagen was man da machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, der macht sie mit einem Laser weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Hautarzt kann sie Lasern oder durch OP entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?