stören zigaretten die entspannung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Das ist meistens ein Zeichen aufzuhören. Probiere es mal mit einem Lolly das hilft auch oder mit Gummibärchen das hat mir auch geholfen. Jedes Mal wenn ich eine anstecken wollte habe ich mir einen Lolly geholt das meine Finger beschäftigt waren.So wurden es immer weniger normal raucht man aus Langeweile.Hoffe habe dir geholfen

Danke Deinem Körper und sei froh, dass er noch in der Lage ist, Dir die Wahrheit über die Auswirkungen des Nikotindrogenkonsums deutlich zu zeigen. - Wenn du schlau bist, ziehst du daraus die Konsequenz.

Anscheinend. Lass doch einfach das Rauchen, dann geht es Dir doch gut!