Stören Schuheinlagen und tragt ihr die täglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)

Ich trage Schuheinlagen eigentlich schon seit ich richtig laufen kann. Eigentlich stören sie beim Laufen gar nicht, es ist aber eine Gewöhnungssache. Ich trage sie immer in meinen Schuhen, außer wenn es richtig heiß ist und ich auf offene Schuhe umsteige. In die gehen ja keine Einlagen rein. Das Schuhekaufen an sich wird vor allem als Frau eben eher schwierig, da die Schuhe im Inneren ja um die Dicke der Einlage erhöht werden und nicht immer Alle so passen. Ich kaufe darum nur Schuhe, bei denen das Fußbett entnehmbar ist. Günstige Schuhe fallen deswegen leider weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
30.06.2016, 18:00

warum hast du einlagen?

0

Ich habe welche verordnet bekommen, mir gleich ein zweites Paar zum Wechseln anfertigen lassen und trage sie nun in fast jedem Schuh täglich.

Anfangs habe ich es nur 10 Minuten geschafft, darauf zu laufen, aber innerhalb von 10 Tagen hatte sich der Fuß daran gewöhnt und es schmerzte nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
30.06.2016, 17:40

warum hast du die einlagen?

0

Meine Schwester trägt Schuheinlagen und ihr scheint es nicht zu stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?