Stören Männer Stoppeln im Intimbereich?

11 Antworten

Hallo jule45,

Stoppeln sind bei einer Intimrasur leider nicht vermeidbar! Die Härchen weißen unterschiedliche Längen auf und lassen sich daher nicht komplett entfernen. Zudem ist es immer so, dass, nach einer Rasur, die Haare stoppelig nachwachsen. 

Wenn dein Freund sich ebenfalls rasiert, hat er eigentlich das selbe Problem! Wie dein Freund damit umgeht, kann man drüber nur spekulieren. Das müßtest du mit ihm besprechen.  

Ich würde mich  an den paar Stoppeln nicht stören lassen. 

Lg. Widde1985

Hallo Jule45,

also ich kann natürlich nur von mir sprechen, und mich stört es nicht.

Ich bin auch ein Fan von glatten Intimbereichen, aber sowohl kleine Stoppeln, oder auch kurze Schambehaarung, stören mich nicht.

Das sollte eigentlich auch normal sein - ist zumindest meine Meinung- in einer gesunden Beziehung.

In einer Beziehung sollten andere Dinge zählen und wichtig sein.

Jeder kennt diesen Spruch;" ich mag es glatt, weil ich nicht gerne Haare im Mund hab", aber ist das wirklich so ? Ich denke, ganz klar: NEIN.

Natürlich hat man - bei dem Partner den man liebt - auch gerne mal Haare im Mund. Es ist ja nicht so, als ob man sich da einen Zopf zwischen den Zähnen rauszieht......

Die Nähe und die Wärme, die vom Partner ausgehen, sollten über das ein - oder andere Haar, hinweg trösten.

Ich kenne das mit dem "Ultraglatt", von mir selbst: Egal wie oft man rasiert, man findet immer irgendwo die eine Stelle an der man denkt:" da ist doch noch was"! Und versucht und versucht, bis man die Haut so gereizt hat, das es blutet.

Lass es, das ist normal, da Haare immer in Unterschiedliche Richtungen wachsen (zumindest im Intimbereich, ausser Du kämmst dort ....bitte sag, das Du das nicht tust ;-) ). Mit einem Rasierer, wirst Du da nicht den Erfolg einfordern können, welchen Du möchtest.

Da ist Sugarn und Wachs etwas anderes (was ich mir aber als Mann verkneife ^^).

Lass es wie es ist, dein Partner wird es so mögen, wie Du es magst.

Viel Spaß noch ;)

Der gute Wille ist es, der zählt.

Wenn wir Männer mal mit einem 3 Tage Bart von einer Frau vernascht werden, beklagt die Frau sich in der Regel auch nicht.

Euch Frauen zuliebe bin ich immer gerne sorgfältig rasiert und freue mich, wenn die Frau es auch ist. Wenn sie mal nicht so sorgfältig rasiert ist, stört es auch nicht so sehr. Da kann man schon drüber hinweg sehen. Wie gesagt: der gute Wille ist es, der zählt.

Vielleicht solltest du einfach mal einen besseren Rasierer kaufen. Da lohnt es sich schon, etwas mehr Geld für hinzulegen. Ich habe auch schon etliche Einwegrasierer mit Dreifachklinge durchprobiert. Bin jetzt mit dem Gillette Mach 3 vorerst zufrieden.

Für meinen Rasierer zahle ich für 4 Aufsätze mit 5 Klingen immer 15€, ich denke was teureres gibt es nicht 😅

0
@jule45

Joah. Das ist schon reichlich. Mehr musst du nicht ausgeben. Tue ich auch nicht.

Versuch dich mal nicht so gründlich zu rasieren. Dann wirst du dich auch weniger verletzen und die Haut weniger reizen. Versuch es etwas mehr zu geniessen. Schliesslich tust du es auch für dich selbst. Dann wird das Ergebnis vielleicht besser.

0

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

Stoppeln in der Bikinizone störend?

Hab eine Frage an die Jungs und Männer unter euch: findet ihr es extrem schlimm und abturnend wenn ein Mädchen untenrum ein bisschen piekst? Ich persönlich kann mich nämlich nicht jeden tag rasieren, wegen haureizungen. Eher jeden dritten. und wenn ich bei meinem Freund bin ist das eh schwer umzusetzen, weil der mich dann wirklich NIE aus den Augen lässt :D wenn ich zu ihm komme bin ich natürlich immer frisch rasiert und komplett glatt, aber am nächsten tag wird es dann schon wieder pieksig und nach zwei Tagen fühle ich mich dann beim sex schon nicht mehr richtig wohl. Mache ich mir unnötig sorgen und euch interessiert das eigentlich nicht wirklich oder stört das wirklich? Wär nett wenn ihr nicht nett sondern ehrlich antwortet, danke im vorraus ;D

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Stoppeln im Intimbereich schlimm?

stört es euch jungs wenn das Mädchen stoppeln im Intimbereich hat?ich bin noch ziemlich jung und hab einen freund und ich weiß nicht ob es ihn stört wenn ich Stoppeln im genitalbereich hab würde sie gerne weg haben aber es bleiben immer so kleine stoppeln und wenn ich sie versuche ganz weg zu kriegen reize ich meine haut und sie blutet (ich bin fast 15 und er ist 16)

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

INTIMRASUR STOPPELN ..

Also wenn frau sich dort rasiert dann dauert es ja nicht lange und dort kommen wieder stoppeln. Hier meine frage an die Männer welt stört euch das ? Ich mein 100 % glatt ist es ja sowieso nur kurz nach der rasur ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?