stören kliene brüste beim sex?

20 Antworten

Das kommt immer darauf an mit wem du im Bett landest. Also DICH sollten die kleinen Brüste auf gar keinen Fall stören, denn DU bist nun mal so wie du bist und daran gibt es überhaupt nichts aus zu setzen. Wenn dein Partner ein Problem mit deiner Körbchengröße hat dann ist er vielleicht einfach nicht der richtige Partner für dich. Ich glaube ich spreche für fast alle Männer wenn ich sage: "Ja, wir stehen auf große Brüste" ...ABER: Auch wir verlieben uns in den Charakter eines Menschen und nicht in sein Äußeres. Wenn dein Partner dich liebt dann wird er deine kleinen Brüste einfach so behandeln als wären sie groß. Weil er sich in dich verliebt hat und nicht nur in deine Brüste.

Also irgendwie taucht diese Frage immer wieder auf und ich werd mal das schreiben was ich eigentlich immer schreibe nur kann ich jetzt mein Zusatz spielen, meine Freundin :D. Also mich stört es nicht, dass ihre Brüste kleiner sind als normal, ich bin nunmal der Überzeugung, dass eine Hand voll reicht und selbst wenn nich... na und. Man(n) kann sich auch anders beschäftigen. Und Tittensex.... darauf kann ich auch verzichten. Kurz und knapp: Nein, mich nicht!

"eine Hand voll" hängt aber auch von der größe der Hand ab ;)

0

es gibt mehr männer als du denkst, die total darauf stehn :) also keine sorgen machen

Was möchtest Du wissen?