Stören Jungs Dehnungsstreifen bei Mädchen?

3 Antworten

Störend ja, je nach Umfang auch eklig. 

Aber es gibt so vieles, was einem an einem Mädchen stört, welches man aber insgesamt als Wucht empfindet, da werden so ein paar helle Strängchen auf der Haut nicht den Ausschlag geben. 

Das hat fast jedes Mädchen / Frau. Noch nicht aufgefallen ? Insofern hätten wir ein arges Problem damit, wenn Männer das total abstoßend finden würden. Dehnungsstreifen kommen übrigens auch bei Jungs häufig genug vor. Geh mal ins Schwimmbad und sieh Dich um.


wenn es männer wirklich so stört wie im vorherigen Kommentar dann werdet alle schwul. denn so gut wie jedes mädchen/frau hat dehnungsstreifen und cellulite. mein gott das ist ganz einfach weiblich und das gehört dazu. schaut euch männer doch selbst mal an. nein es ist nicht schlimm wenn eine frau das hat es ist ganz einfach normal. nur kapiert das leider niemand weil die frauen heutzutage alles perfekte Püppchen sein müssen ohne makel!

Was möchtest Du wissen?