Stören euch (normale, 1 pro Seite) leere Ohrlöcher bei Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Persönlich wäre mir das völlig egal, es ist deine persönliche Entscheidung und wenn du mein Mann wärst, dann würde ich dich unterstützen, wie auch immer du dich entscheidest.

Vom Beruf her finde ich es allerdings etwas heikel, je nach Beruf, vor allem wenn du viel mit Kunden zu tun hast, könnte es ein Problem werden ( siehe Sparkassenmitarbeiterin mit Schultertattoo)

Meinst du die leeren (normal kleinen) Löcher sind auch schon ein Problem, oder nur mit Schmuck drin?

0
@mann19801

Kommt ganz darauf an, wie stark man die Löcher sieht, das ist sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Mit Schmuck drin würde ich auf jeden Fall vorher absprechen, aber nur die Löcher sollten weniger ein Problem sein, wenn man sie nicht wirklich sieht.

0
@Crysali

OK, zu sehen sind die wohl immer unter gewissen Situationen.

0
@mann19801

Ich denke schon, die sieht man ja kaum, besonders wenn man nicht weiß, dass du welche hast. Ich würde dir trotzdem raten, das mit jemandem aus der Personalabteilung oder mit deinem Vorgesetzten zu besprechen. Nicht, dass es nachher eine böse Überraschung gibt.

1

das interessiert keinen, ob du Löcher hast oder nicht.

ich habe selbst 2+1 Ohrlöcher, mal mit, mal ohne, oder teilweise bestückt

wen interessiert das schon ausser dich?

mach es wenn es dir gefällt, du musst am Anfang ohnehin länger Schmuck drinnen haben bis es verheilt ist, und vielleicht kannst du es dann sowieso tragen

und wenn nicht leere Löcher haben ganz viele, das fällt nicht auf, es sei denn man schaut genau darauf - ich würde das echt nicht überbewerten

(wie wäre es wenn du dir schon als Teenager Löcher hättest machen lassen? die wären dann auch noch da

keep cool ;-)

Ok. Mir ist das ja auch egal. Gibt aber einige hier die da scheinbar skeptisch sind.

0

Ne, gucke Männern nicht auf die Ohrläppchen. Finde Stecker dort aber auffällig und total feminin. Die Löcher selbst würden mir nicht auffallen

Warum willst du dir Ohrlöcher stechen lassen, wenn du nichts reinmachen willst? Dann lass es doch einfach. 

Wenn sie normal groß/klein sind, fallen sie gar nicht auf. So genau wird sich keiner deine Ohren ansehen. 

Geht ja vorwiegend darum das nicht bei der Arbeit zu haben. Manche haben wohl scheinbar selbst gegen die leeren Löcher was, werde aber nicht  so richtig schlau aus all den Meinungen, manche verstehen mich vielleicht auch falsch?

0
@mann19801

Ich finde Stecker oder dezente Ringe chic. Wenn sie zum Typ passen. Kenne nicht wenige, denen das steht. 

Ansonsten, wenn du nichts drin hast, fällt das nicht auf. 

Lass dir von den Neidern nur nichts anderes einreden. 

0
@Virginia47

OK, das die Frauen hier darauf neidisch sind dachte ich jetzt nicht, die haben meist selber welche. Aber jedenfalls, allgemein mit Löchern finde ich schon besser als ohne, bei mir als auch Frauen, nur bei anderen Männern gefällt mir das nicht.

0

Mich würde es so richtig upturnen, ich find das richtig unästhetisch...

Noch mehr Meinungen?

scheinbar nicht?

0

Was möchtest Du wissen?