Stören euch Haare am Po (an die Frauen)?

6 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich Haare im Intimbereich nicht so gut. Wenn ihr Männer rasierte Frauen wollt, rasiert euch auch! Am Po direkt stören sie nicht und sie fallen auch kaum auf ;)

Das ist so, der eine mag es der andere nicht richte dich nach dir selbst oder deiner Freundin wenn du eine hast.


(an die Frauen)?

Die Frage ist Unfug, da es "die Frauen" nicht gibt. Wenn du dazu 100 Frauen befragst bekommst du 126 verschiedene Meinungen.  ;o)

Mach sie mal weg wie auch immer und dann berichte wie du es geschafft hast 😂

Ein Mann sollte schon Haare haben aber wenn's dann zu viele sind kann man sie ja etwas kürzen

Was heißt zu viele? 

0

Na wenn man zbs die Haare schon aus der poritze raus schauen sieht dann finde ich sollte man sie etwas kürzen

0

Auch das ist in Maßen ok

0
@Amura24

Sorry wenn ich nochmal so frag aber was meinst du mit in Maßen?  Und wie soll ich das mit aus der poritze raushauen verstehen?

0

Na wenn es vereinzelte Haare auf den PoO backen sind dann ist das ok, und ich meine wenn die Haare die du in der Ritze hast aus der poo ritze heraus schauen dann ist das schon unhygienisch und sieht nicht so toll aus

0

Was möchtest Du wissen?